Mein neuester Roman erscheint am Freitag: Der Millionär & die Praktikantin

Liebe, Herzschmerz und ganz viel Knistern!

 

Das alles gibt es in meinem neuen Roman. Und dazu zwei Protagonisten, die unterschiedlicher kaum sein könnten - aber sie können doch nicht voneinander lassen ...

 

Wenn Du auf Gefühlsachterbahn und Drama stehst, gewürzt mit heißen Szenen, dann hier entlang:

 

Inhalt:

 

Die 21-jährige Laura soll ein Praktikum in der millionenschweren Firma ihres Onkels John Sterling machen. Da gibt es nur ein Problem: Eigentlich sind die beiden gar nicht verwandt und sie kennen einander auch kaum.

 

Trotzdem muss Laura nun für drei Monate mit ihm zusammen wohnen und arbeiten. Und schon bei ihrer ersten Begegnung wird Laura klar, dass das nicht leicht werden wird. Denn er ist ein Mann, der alles tut, um zu bekommen, was er will. Doch sie hat ja keine Ahnung, was er wirklich will …

 

John Sterling ist gar nicht begeistert davon, den Babysitter für seine kleine Nichte zu spielen. Aber als sie dann völlig unerwartet in seinem Büro steht, spürt er sofort, dass sie eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, umso deutlicher wird ihm, dass er sie nicht nur in seinem Bett will. Er will, dass sie ganz ihm gehört …

 

Hier gehts zur Leseprobe...