Zweiter Teil von Black As Night erscheint Ende des Monats!

Für diejenigen, die schon darauf warten: Der zweite Teil von Black As Night befindet sich (endlich PUH!) in der Endkorrektur!

Wenn alles glatt läuft, wird der zweite Teil des Romans noch in diesem Monat erscheinen. Am Cover wird noch gewerkelt :) Ich hoffe mal, es wird schön. Lassen wir uns überraschen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvie (Samstag, 29 Juli 2017 15:03)

    Liebe Mayla, ich kann es kaum erwarten den 2.Teil zu lesen:-)! Ich hoffe er ist bald auf Amazon erhältlich...ist ja nicht mehr lange bis Ende Monat;-)! Lg silvie

  • #2

    Mayla Hart (Montag, 31 Juli 2017 23:06)

    Liebe Silvie, Monatsende habe ich dann leider nicht ganz geschafft, aber es wird morgen an Amazon geschickt und wenn es dort überprüft wurde, kann es online gehen :-)
    Sorry für die kleine Verzögerung ;-)
    LG Mayla